zurueck  

NEWS

NEWS

BOB'S Rock&Bowl München

Fuck.Bob’s.Cool. – das sind die drei Worte, die wir aus Deinem Mund am Ende eines Abends hören wollen. Um das zu erreichen, bieten wir Dir das ultimative Konzept kurzweiligen Freizeitvergnügens: Bowling, Pizza, Bier und Rocksound! All das macht unsere perfekte Symbiose der modernen Abendgestaltung aus. Nachdem wir damit in unserer Heimatstadt Augsburg neue Maßstäbe gesetzt haben, wollen wir unsere bahnbrechend-berauschende Philosophie auch unseren Münchner Nachbarn nicht vorenthalten. Deshalb öffnen wir am 08. September 2017 die brennenden Pforten unserer neuen Punkrock-Pizzeria und Bowlinghölle in München-Pasing im ehemaligen Rollpalast! Holzofenpizza, Pasta und Salate – alles frisch, alles mit heißester Leidenschaft zubereitet. Mag im ersten Moment nach einfacher Küche klingen, aber unsere Pizzaiolos sind echte Meister ihres Fachs. Wenn Du das erste Mal in eine unserer saftigen Pizzen beißt, wirst Du merken, dass unsere Liebe zum italienischen Klassiker nahe an der Obsession ist. Handgezogen, im Fegefeuer unseres Holzofens gebacken und nur mit den besten Zutaten belegt – Du wirst nie wieder eine andere Pizza wollen! Um den Genuss zu perfektionieren, bieten wir Dir natürlich auch erlesenste Flüssignahrung an, damit Du Deine vom Essen angeturnte Kehle schön feucht halten kannst. Neben den Bieren der alteingesessenen Augsburger Brauerei Thorbräu und einer stattlichen Auswahl an Cocktails für Männlein und Weiblein bieten wir Dir deshalb auch ganz exklusiv unsere Hausbrauereizwillinge an: das erfrischend-fruchtige SANTA MUERTE, ein im Stile eines mexikanischen Cervezas gehaltenes Maisbier, dass am besten mit einem Limettenschnitz getrunken wird, und unseren Klassiker – das süffig-herbe FUCKING ROCK&ROLL PALE ALE. Purer Genuss für alle Fans ausgefallener Biere also. Über all diesen kulinarischen Highlights steht natürlich bei uns der Spaß! Und deshalb bieten wir Dir die volle Action auf 15(!) Bowlingbahnen. Egal ob Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder einfach um einen perfekten Abend mit Deinen Freunden zu verbringen – wir bieten Dir das Rundum-Sorglos-Paket, wie Du es nirgendwo sonst finden wirst! Für Alle, denen Bowling übrigens zu viel Action ist: acht Billardtische haben natürlich auch den Weg zu uns nach Pasing gefunden. Kugeln stoßen kannst Du bei uns demnach zur Genüge, gänzlich ohne dopingverdächtige Olympiakarre. Du siehst: wir sind perfekt für Dich. Also gib uns eine Chance und Dir einen Ruck für ein Date zwischen uns in unserem neuen Bob’s Rock&Bowl in München-Pasing! Schließlich wollen wir nur die drei schönsten Worte der Welt von Dir hören: „FUCK.BOB’S.COOL.“
BOB'S Rock&Bowl München
BOB'S Rock&Bowl München5 days ago
Unsere sehr geile Pizza lässt sich übrigens auch perfekt zu Hause knabbern. Deshalb gibt es ab sofort unsere Pizza-Treue-Karte! Wenn Ihr 10 Stempel habt, einfach vor der nächsten Bestellung vorzeigen und die 11. gibt es gratis! Also: Vorbeikommen und schlemmen!
BOB'S Rock&Bowl München
BOB'S Rock&Bowl München1 week ago
Also wir sind einigermaßen schockiert, mit wieviel Liebe unsere Pizzaioli Euren frischen Pizzateig nicht ganz jugendfrei vorkneten... so sieht wohl wahre Leidenschaft aus. ;)
BOB'S Rock&Bowl München
BOB'S Rock&Bowl München2 weeks ago
Es mag noch nicht zu Jedermann durchgedrungen sein, aber neben Bowling, Billard und allen anderen Hochgenüssen der Abendgestaltung, haben wir sogar eine wundervoll große Leinwand, auf der wir solche immens wichtigen Sportereignisse wie den morgigen Fussball-Länderspielklassiker zwischen unseren liebsten Geisterfahrern von der Insel und der Deutschen Nationalmannschaft übertragen. Und natürlich auch die Bundesliga, wenn der Ball dort wieder rollt. In diesem Sinne: ab zu Bob's!
BOB'S Rock&Bowl München
BOB'S Rock&Bowl München2 weeks ago
Samstag, 00:30 Uhr. Alle Billardtische besetzt... tja, Disko ist halt sowas von 2000er, was? Schön, dass Euch so bei uns gefällt. 😁
BOB'S Rock&Bowl München
BOB'S Rock&Bowl München3 weeks ago
Mousse au Chocolat in einer Punkrock-Pizzeria? "Bofrostmann!!!" hören wir Euch alle rufen. Aber weit gefehlt: unsere neuen Desserts sind komplett hausgemacht. Bob'sianer Ehrenwort! Am Besten überzeugt Ihr Euch gleich heute Abend davon. ;) Bis später, wir freuen uns!