zurueck  

LOCATION

LOCATION

BOB’S Rock&Bowl
im ehemaligen Rollpallast

 

Zugegeben: den alten Rollpalast erkennt man fast nicht wieder nachdem wir einmal unser Kreativkommando von der Leine gelassen haben. Unser BOB’S Rock&Bowl in München-Pasing präsentiert sich ganz in unserem Stil. Kurt  Cobain, Lemmy Kilmister und natürlich der Dude persönlich – Mr. Jeff Bridges alias The Big Lebowski – grinsen Dich von den Wänden an. Schon beim Eintritt in unsere neue Bowlinghölle wird klar: hier regieren Rock und Grunge!

 

Das Erste was Dir in die Augen stechen wird, wenn du die feuerroten Treppen hinunterschreitest ist unsere prachtvolle Bowlinghölle. Zehn Bahnen warten nur darauf, dass Du deine Kugel versenkst. Statt der in anderen Bowlingcentern üblichen, immer ein bisschen nach versifftem Laufhaus anmutenden, Lackledercouchen erwarten Dich bei uns in schweißtreibender Handarbeit gefertigte Pallettenmöbel, die mindestens genauso bequem sind, dabei aber noch verdammt geil aussehen. Und statt auf eine klischeehafte Dubai-Wüsten-Landschaft, wirfst Du bei uns, auf ein altes, abgefucktes Fabrikgebäude, an dem ein paar jugendliche Graffitivirtuosen ihren Frust auf das System mal so richtig rausgelassen haben.

 

Auf Deinem weiteren Weg durch unsere Punkrockpizzeria wird Dir direkt unser massiver Steinofen auffallen. „Steinofen in einem Keller? Wie geht das denn?“, fragen uns Viele. Tja, wir haben halt keine Kosten und Mühen gescheut und deshalb schlängelt sich vom Ofen unter der schiefergrauen Industriedecke zwischen den freigelegten Rohren ein 60(!) Meter langes, auf Hochglanz poliertes Kaminrohr, damit Du auch bei der 400. Pizza des Abends keine Atemwegsreizung davonträgst!

 

Etwas versteckt hinter unserer teuflisch-schicken Bar findest Du Dich auf einmal in Großmutters Wohnzimmer wieder. Ausgestattet mit Sozialkaufhausmöbeln und einer 50er Jahre Wandtapete, lädt es Dich Direkt ein, auf einer der alten Couchen Platz zu nehmen. Hier hast Du auch die Gelegenheit, auf Großbildleinwand die Spiele Deines liebsten Fußballvereins zu verfolgen. Massig Platz, um einfach nur einen gemütlichen Abend mit Freunden bei Pizza, Bier und Rocksound zu verbringen, bietet Dir direkt nebenan unsere Alm. Unterm Holzdach und zwischen Backsteinziegeln, kannst Du Stunden sitzen und das Leben genießen.

 

Weiter geht’s auf Deiner Reise in unseren Spielesta… Halt! Auf einmal merkst Du, dass links von Dir ja nochmals fünf Bowlingbahnen schlummern. Hier hast Du die Möglichkeit etwas abgeschiedener vom Hochbetrieb Deinen runden Geburtstag oder Deine Firmenweihnachtsfeier zu begehen. Schlag das gefälligst Deinem Chef vor! Der kann schließlich auch mal was springen lassen. Jetzt aber wieder Fokus, bitte. Schließlich warst Du gerade auf dem Weg in unseren Spielestadel. Ein großer überdachter Raum erschlägt Dich fast mit seiner Weitläufigkeit. Acht Billardtische, Kicker und Dartsautomaten freuen sich hier, ordentlich von befummelt zu werden. In der Abgeschiedenheit dieses Raums könnte zwar mancher auch auf die Idee kommen, nicht nur Billardkugeln zu stoßen, aber sei Dir im Klaren: wir sehen Dich! Also halte besser deine fetischistischen Erotikfantasien im Zaum, sonst bist Du vollkommen unzensiert in unserem nächsten Werbevideo zu sehen!

 

15 Bowlingbahnen, Billardtischen, Kicker und Darts – wie du siehst hast du genug Möglichkeiten, den Abend bei uns zu füllen. Aber auch wenn Du nur mit ein paar Freunden einen lockeren Abend verbringen willst, kannst Du Dich an einem unserer knapp 200 Sitzplätze niederlassen und zu dem Sound von Nirvana, Guns N‘ Roses, Metallica, Linkin Park und allen anderen Rockstars angeregte Gespräche führen, saftige Holzofenpizza schlemmen und der ausgezeichneten Musik lauschen.

 

20170902_134941
klein1
20170904_161427
klein2
20170904_123321