zurueck  

ESSEN & GETRÄNKE

ESSEN

Bock auf ne geile Holzofenpizza?
Wir bieten Dir das Beste aus der Bob’s Rock&Roll Küche in für uns selbstverständlicher Spitzenqualität. Egal ob unsere brandheiße Pizza Diavolo mit feurig-scharfer Salsiccia, unsere deftig-würzigen Tortellini Commandante mit herzhaftem Schinken und Sahnesoße oder ein knackig-frischer Salat Fidele mit schmackhaftem Schafskäse und feinen Oliven. Und für Alle, die es richtig heiß mögen: Unser hauseigenes BOB’S TEUFELSZEUG heizt mit knackigen 2.000.000 Scoville auch den härtesten Hunden ein. Gibt’s übrigens auch zum Mitnehmen. Bei uns kannst Du also ganz untypisch für andere Bowlingcenter zwischen den Spielen richtig schlemmen. Mahlzeit!
Bowling ohne Frittenfett? Für uns Standard…hier muss niemand stinkend nach Hause gehen!

hammerschmiede_bobs_essen

GETRÄNKE

Unsere Hausbar versorgt Dich selbstverständlich mit allerhand alkoholischen und bleifreien Durstlöschern. Kennt Ihr schon BOB’S eigene kleine Brauerei? Die Auxburg City Brewery braut richtig geile Craft Biere für uns! Probiert doch mal unser  SANTA MUERTE Cerveza oder das FUCKING ROCK&ROLL PALE ALE. Alternativ bieten wir Euch eine ganze Reihe Spezialitäten vom Augsburger „THORBRÄU“. Für alle die nicht auf Bier stehen, bietet unsere Karte von frischen Cocktails bis zu den absoluten Kultgetränken Afri-Cola und Bluna genügend Auswahl. Verdursten musste bei uns noch Keiner. Prost!

hammerschmiede_bobs_getraenke